Preisgekröntes Förder-Know-How

Das von uns betreute Förderungsantrags-Projekt "Haus des Brotes" der Backmittelherstellerfirma "backaldrin" wurde im Rahmen der Enterprise-Europe-Network Präsentation am 7. Februar 2007 in Brüssel durch EU-Kommissar Günther Verheugen als das Beste unter mehr als 1000 analysierten Projekten aus dem Förderungszeitraum 2000 - 2006 ausgezeichnet.
Speziell in den neuen Zielgebieten in den CEE-Staaten lassen sich durch Kombination verschiedenster Förderprogramme entscheidende strategische Vorteile erzielen. Für den Backmittelhersteller backaldrin konnten wir auf diese Weise für ein neues Schulungszentrum in Tschechien eine Kofinanzierungsquote von 46% erreichen, die sich aus 34% EU-Strukturfondsmitteln und 12% staatlichen Mitteln zusammensetzt.

Film der EU Kommission (wmv, 8MB)

Dank und Anerkennung (pdf)

EU-INFOTHEK

„Strenge Regeln und Kontrolle der EU-Fördergelder sind notwendig“

Artikel www.eu-infothek.com vom 15.03.2011

Betriebswirtschaftliche Lösungen mit grenzüberschreitender Kompetenz

Zeitungsausschnitt aus "Wirtschaftsnachrichten Donauraum" (pdf)

FORMAT - Beratung zum Export-Erfolg

Wir freuen uns, dass wir im FORMAT - Österreichs Wochenmagazin für Wirtschaft & Geld - in einem Artikel über "Beratung zum Exporterfolg" auf Seite 58 als erfolgreiches Beratungsunternehmen referenziert wurden.

Artikel FORMAT - Beratung zum Export-Erfolg vom 22.07.2011l

Diskretion

Diskretion und Vertraulichkeit sind uns ein Anliegen!

Mehr dazu...